Ich wurde von Anytime eingeladen, Baselworld zu besuchen. Die weltgrößte Uhrenmesse, dieser Marsch. Ich habe einige der atemberaubenden Damenuhren zu sehen. Besonders die Uhren von Tissot waren beide erschwinglich und atemberaubend.

Hier sehen Sie einige der femininsten und meine Lieblingssammlungen

T-Wave

Tissot T-wave II - 2017

Die Kollektion bietet eine Auswahl an Designs. Manche mögen die Einfachheit eines reinen Zifferblatts mit einem Satin- oder Aventurine-Effekt bevorzugen, während andere einen Hauch von Design mit einem diskreten, aber eleganten Band mögen, was schillernde und satinreflektierende auf der Perlmutt- oder Satingesicht enthüllt.

Femini-T

Tissot Femini-T

Der Tissot Femini-T ist von einem seiner Goldfrauenmodelle inspiriert, die aus den sechziger Jahren stammen. Diese Neuauflage bleibt der originalen Uhr mit ihrem unverwechselbaren, kissenförmigen Gehäuse-Design treu, was in den mit Top-Wesselton-Diamanten gesetzten Indizes widerhallt. Das gibt dem Stück einen wahren Schmuck.

Es gibt noch viele weitere Damenuhren von Tissot bei ANYTIME.